Fassprobe von unserem Whiskey nach dem dritten Jahr

Schon zur Tradition ist der Besuch des Whiskyfass zum Jahrestag der Abfüllung geworden. Auch heuer wieder hat sich der Vorstand zum 3. Geburtstag am 19. Juli 2017 beim Fass eingefunden. Heuer war es etwas ganz besonderes, da sich unser Whisky nun auch ganz offiziell Whisky nennen darf, da er 3 Jahre alt ist.

Die Probe wurde mittels Schlauch entnommen und unser Schriftführer konnte als erster einen ausgiebigen Schluck verkosten. Geschmacklich sind wir definitiv auf der fruchtigen Seite. Etwas Birne und Pfirsich, Korn ist noch leicht merkbar.

Die Farbe ist nahezu unverändert gegenüber dem Vorjahr. Alles in allem ist unser Whisky auf dem richtigen Weg und wir freuen uns schon, wenn wir ihn in ein paar Jahren abfüllen und den Anteilseignern überreichen können.