Charity Vernissage zu Gunsten der Special Olympics 2018

Am 20. April 2015 veranstaltete unser Mitglied Herbert Benedik eine Charity Vernissage in Vöcklamarkt zu Gunsten der Special Olympics Sommerspiele 2018, welche in Vöcklabruck stattfinden werden. Es gab zahlreiche tolle Aufnahmen von Herbert zu bestaunen. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 30. Mai 2015, während den Öffnungszeiten der Werkstätte Vöcklamarkt, Breitenstraße 1a, 4870 Vöcklamarkt. Malerisch untermalt wurde die Veranstaltung vom Timelkamer Highland Club, welcher eine sehenswürdige Tanzvorführung darbot. Die bekannte Dudelsackspielerin Saskia Konz sorgte mit mehreren Stücken für authentische schottische Atmosphäre.

Auch der Foto- und Whiskeyclub war mit dabei und hat bei der Vernissage rund 40 verschiedene Whiskies ausgeschenkt. Die Teilnehmer der Veranstaltung, jung  und alt, zeigten reges Interesse an der Whiskeyvielfalt. Im Laufe des Abends konnten noch viele Whiskies ausgeschenkt werden und manch Whiskeyliebhaber konnte eines unserer seltenen Exemplare verkosten. Der Foto- und Whiskeyclub spendete rund € 225,- der Einnahmen des Abends der Special Olympics Sommerspiele 2018.